Wenn es Ihnen gefallen hat, würden wir uns freuen...

wenn Sie sich die Zeit nehmen und darüber ein paar Zeilen schreiben.

Wenn es Ihnen nicht gefallen hat, dann berichten Sie es uns lieber persönlich. 

23 Einträge auf 3 Seiten

Rolf Müller

25.05.2013
12:09
können hier "nur" ein höchstes Lob aussprechen. Das Appartment war stimmig, stilvoll und mit allem erdenklichem Zubehör bestückt. Das Frühstück konnte sich ganz locker mit einem 5 Sterne Hotel messen. Der Empfang und die Begrüßung waren herzlichst und wir fühlten uns aofort fast wie in den eigenen Wänden. Dazu kommt noch, dass Oberelsbach ein sehr geeigneter Stützpunkt ist die Rhön vom Südosten aus zu bewandern, ohne dass man noch mit dem Auto fahren müsste. Obwohl ich die Hälfte Gesamtnote daher 1+

Beate  Nägler

17.10.2012
18:09
Wir waren schon öfters Gäste im Haus Rohrbach und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Unterkunft und Frühstück ist spitze. Wir versuchen nächstes Jahr wieder einen Termin zu finden, um wieder in die schöne Rhön zu fahren.
Liebe Grüße aus dem Rheingau
Fam. Nägler

 Schäfer's und Froinde

07.06.2012
23:03
Tolles Quartier, nette Wirtsleut und ein super Frühstück, was brauchts mehr, um das Pfingstfest zu versüßen? Vielen Dank für alles. Bis bald.

ZurückSeite 3 von 3