Wenn es Ihnen gefallen hat, würden wir uns freuen...

wenn Sie sich die Zeit nehmen und darüber ein paar Zeilen schreiben.

Wenn es Ihnen nicht gefallen hat, dann berichten Sie es uns lieber persönlich. 

18 Einträge auf 2 Seiten

Luitgard Dorsch

19.01.2016
19:48
Nicht um sonst kommen wir wieder hier her und freuen uns auf unseren "kleinen" Urlaub bei Elvira und Günter. Ambiente, das reichhaltige Frühstück und insbesondere die Gastfreundschaft waren hervorragende wie immer.
Viele Dank für die schöne Zeit!

Luitgard Dorsch

19.10.2014
22:30
Haben ein fünf Mådel- Wochenende verbracht und traumhafte Bedingungen vorgefunden. Eine Gastgeberin, einfach toll. Wenn jemand mal einen Gegensatz zur anonymen Hotelgastronomie sucht, hier seid ihr richtig. Preis-­Leistungsverhä­ltnis stimmt sowieso.
Vielen Dank für die schönen Tage - wir kommen gerne wieder.

M+S Busse

13.05.2014
20:51
Wir verbrachten ein wunderbares Wochenende in einer wunderbaren, liebevoll ausgestatteten Ferienwohnung mit einem tollen Blick in einen fantastischen Garten.
Das Frühstück war ausgezeichnet vielfältig und reichhaltig. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir kommen gerne wieder.

 Meese / Gerlach

07.09.2013
17:59
Meine Mutter war mit 3 Freundinnen bei Ihnen und war begeistert. Der Empfang war sehr herzlich,die Zimmer waren hervorragend,das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Zum Abschied eine liebevoll gestaltete Dankeschön-Karte des Hauses im Gepäck,wollen alle 4 auf jeden Fall zurück kommen.

 Gössinger

19.08.2013
12:33
Tolle Unterkunft mit erstklassiger Bewirtung und viel viel liebe für das Detail. Nicht zuletzt ist der tolle Garten mit viel Raum für die Gäste zu erwähnen. Gerne kommen wir wieder auf einen Besuch bei ihnen Vorbei!

Rolf Müller

25.05.2013
12:09
können hier "nur" ein höchstes Lob aussprechen. Das Appartment war stimmig, stilvoll und mit allem erdenklichem Zubehör bestückt. Das Frühstück konnte sich ganz locker mit einem 5 Sterne Hotel messen. Der Empfang und die Begrüßung waren herzlichst und wir fühlten uns aofort fast wie in den eigenen Wänden. Dazu kommt noch, dass Oberelsbach ein sehr geeigneter Stützpunkt ist die Rhön vom Südosten aus zu bewandern, ohne dass man noch mit dem Auto fahren müsste. Obwohl ich die Hälfte Gesamtnote daher 1+

Beate  Nägler

17.10.2012
18:09
Wir waren schon öfters Gäste im Haus Rohrbach und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Unterkunft und Frühstück ist spitze. Wir versuchen nächstes Jahr wieder einen Termin zu finden, um wieder in die schöne Rhön zu fahren.
Liebe Grüße aus dem Rheingau
Fam. Nägler

 Schäfer's und Froinde

07.06.2012
23:03
Tolles Quartier, nette Wirtsleut und ein super Frühstück, was brauchts mehr, um das Pfingstfest zu versüßen? Vielen Dank für alles. Bis bald.

ZurückSeite 2 von 2